Mode

Dauerbrenner Kleid – Kleidertrend 2019 – Made by Stylishkat

In diesen Jahr sind Kleider ein absolutes Must Have in jeden Kleiderschrank. Überall auf den Laufstegen sind Kleider total angesagt, tolle Farben und romantische Schnitte verdrängen die Hose. Feminin und verspielt so soll der Sommer sein.

Voll im Trend sind Kleider im Mustermix.

Das ist ein Kleid der italienischen Designerin Rina Scimento. Der Mix aus Blumen und Streifen machen dieses Kleid zu etwas besonderem. Der asymetrische Schnitt ist voll im Trend. Die Schuhe von Miu Miu.

Das Kleid ist von Tombolini Boutique Berlin, Kurfürstendamm 175, 10707 Berlin

Ein weiteres solches Kleid im Mustermix von Roberto Cavalli.

Der fließende Stoff und die Rüschen an beiden Seiten bringen sommerliche Romantik in jeden Kleiderschrank. Dazu High Heels von Navy Boot.

Lederkleider bleiben weiter aktuell.

Hier trage ich ein figurbetontes Kleid aus veganem Leder von Barbara Schwarzer. Dazu Pumps von Valentino.

Animal Print bleibt uns in diesem Sommer erhalten.

Dieses Kleid ist von fk.pynappel. Dazu Stiefel von Marccain, es hat die angesagte Maxi Länge.

Flower Power ist weiterhin angesagt, Blumenkleider sind ein Dauerbrenner.

Hier eins von Just Cavalli. Es ist klar und einfach geschnitten, aber durch das Muster fällt es auf. Gefunden bei Designer Depot Berlin, Rochstraße 2 , 10178 Berlin.

Dieses ist von Pinko und hat einen total verspielten Schnitt, eine Schulter ist frei und diese Rüsche machen es einmalig! Dazu eine passende Tasche von Twin Set.

Gesehen im Designer Depot Berlin.

Erdtöne sind trendy und in der Kombination mit raffinierten Schnitten und leichten Stoffen wirken die Farben sehr interessant.

Beide Kleider von Roberto Cavalli und aus dem Designer Depot Berlin.

Über das kleine Schwarze ist es überflüssig zu schreiben, sie bleiben ewig ein Renner.

Das Kleid ist von Who is Who und die kleinen goldenen Details lockeren den klassischen Schnitt auf.

Dieses niedliche Kleid von Kate by Laltramoda ist mein absoluter Liebling für diesen Sommer. Blümchen Details und Volants machen es unwiderstehlich. Dazu trage ich Schuhe von Miu Miu und einen Hut von Mühlbauer. Alles bei Tombolini Boutique Berlin entdeckt.

Mädels, jetzt dürfen wir ganz offiziell weiblich sein und das hat auch seine praktische Seite, nichts trägt uns beschwingter durch den warmen Sommer, als ein luftiges Kleid.

Keine bezahlte Werbung wegen Marken-und Namensnennung.

Eure Stylishkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s