Mode

Neueste Modetrends im Secondhand !! Modisch, Stylish und edel in 2019

Modisch aktuell einkaufen in einer Secondhand Boutique … Ist das möglich?

Ich bin der Meinung, ja es geht.

Vorausgesetzt man wählt die richtige Boutique. Der entscheidende Punkt ist, dass die First Class Secondhand Boutiquen erlesene Sachen führen, das heißt , die Kleidungsstücke sind nicht älter als 2 Jahre und Top Marken. Viele Geschäfte führen auch Marken, die Models nur einmal auf dem Laufsteg getragen haben. Die dort geshoppten Outfits sind trendy, edel und bezahlbar. Diese moderne Art des bewussten Einkaufens ist besonders Nachhaltig , weil die Kleider aus hochwertigen Materialien sind und noch lange aktuell bleiben.

Hier stelle ich Euch einige Outfits zu diesem Thema vor.

In diesem Jahr haben die Röcke und Kleider beinahe die Hosen vom Laufsteg vertrieben. Midi – und Maxiröcke aus fließenden Stoffen sind total angesagt.

So wie auf diesem Bild trage ich einen Rock von Hermes im angesagten Kobaltblau dazu einen Blazer von St.Emile. Der Gürtel von Budapester Schuhe betont meine Taille, das Tuch von Hermes schmückt meine Tasche von Celine. Die Schuhe in Kobaltblau von Tiffi.

Das ganze Outfit habe ich bei:

Madonna Exklusiv Secondhand, MOMMSENSTRAßE 57 in 10629 Berlin

entdeckt.

Lederkleider bleiben weiter aktuell.

Auf diesem Bild trage ich ein Lederkleid von Barbara Schwarzer, die Schuhe sind von Valentino, die Clutch ist von Wanawake.

Entdeckt bei :

Modena Secondhand Designerkleidung für Damen, Viktoria-Luise-Platz 7 in 10777 Berlin.

Lederjacken sind der Klassiker und ich bin der Meinung, dass sich eine Investition in eine schwarze ,hochwertige Designer Lederjacke lohnt.

Auf dem Bild trage ich eine coole Jacke von Rick Owens dazu den niedlichen Rock von Pinko , die Stiefelletten von Marccain.

Coralle ist die Farbe der Saison

Dieses Bild zeigt mich in einem Kleid von Lanvin dazu trage ich eine Jacke von Escada im angesagten Metalliclook und eine passende Tasche von Rafé. Die Overknees von Chanel sind und bleiben ein Hingucker.

Das Outfit gesehen bei Madonna, Adresse siehe Bild 1!!

Hosenanzüge in knalligen Farben sind auch ein großes Thema.

Dieser hier gezeigte ist von Strenesse mit einer Hose im Marlene Schnitt.

Dieses Kostüm in dezentem Grau von Louis Vuitton ist überall ein Highlight. Dazu Highheels von Chanel und die schwarze Tasche von Prada.

Letztendlich noch ein Bild von dem heißesten Trend in 2019, die Radlerhose. Die findet man tatsächlich in ausgesuchten Designer Secondhand Boutiquen, denn Fehlkäufe und nicht passende Geschenke werden dort öfters angeboten. Schaut zu diesem Thema meinen vorigen Blogbeitrag an.

Hier meine Kombination mit einen längeren Blazer von Heide Ost. Die Schuhe sind Dogo.

Entdeckt bei:

Look Designermode aus zweiter Hand, Holsteinische Straße 19 in 10717 Berlin

Unbezahlte Werbung wegen Marken-und Namennennung

Designer Secondhand Boutiquen sind genau der richtige Ort zum Shoppen für die moderne stylische Frau. Hier findet Ihr edele, trendige und angesagte Mode.

Eure Stylishkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s