Mode

Radlerhosen HOT oder NOT? Der heisse Trend für 2019.

Radlerhosen feiern ihr Comeback. Karl Lagerfeld hatte schon 2017 für Chanel diesen Style umgesetzt. Aktuell haben diesen Style viele Modedesigner übernommen. Diese haben verschiedene Ideen und Interpretationen vorgestellt. Einige präsentieren die Radlerhose im ‚ kleine Mädchenlook‘, d.h. sie kombinieren diese mit Blusen und Kniestrümpfen. Die anderen kombinieren sie mit langen Blazern.

Die Radlerhose wird in diesem Jahr nicht mehr mit Sneakers getragen , sondern zu Highheels und Riemchensandalen.

Meine Styleinterpretationen zeige ich Euch jetzt.

Auf diesem Bild kombiniere ich meine Radlerhose von Gabi Lauton mit einem langen Blazer von Marccain. Dazu trage ich ankle Boots von Buffalo und passende Kniestrümpfe !! Das Outfit rundet die Tasche von Luise Hahn ab.

Die Radlerhose von Calzedonia trage ich in einer Kombination mit einem oversized Blazer von Zara. Darunter einen Body von In Vogue und Overknees von Lavarazione Artigianale. Gürtel und Tasche sind von Louis Vuitton. Sonnenbrille Dolce & Gabbana.

Lässig wirkt die Hose in einer Kombi mit einer langen Weste im Blazerstil. Ein frecher gestreifter Pulli von Zara, ankle Boots von Buffalo, Kniestrümpfe und fertig das casual Outfit.

Hier seht Ihr mich in der Radlerhose von Gabi Lauton , in Kombination mit einem Blazer von Heide Ost, die Schuhe aus veganem Leder von Dogo. Dieses Outfit habe ich bei Look Second Hand, Holsteinische Straße19 in 10717 Berlin Wilmersdorf entdeckt.

Unbezahlte Werbung wegen Marken-und Namennennung

Die Radlerhose ist gekommen, um zu bleiben. Erst wird sie von vielen abgelehnt, aber nach und nach, findet sie in vielen Kleiderschränken Einzug.

Eure Stylishkat

8 Gedanken zu „Radlerhosen HOT oder NOT? Der heisse Trend für 2019.“

  1. Liebe Kat,

    ich muss sagen, dass für mich persönlich der Trend absolut nichts ist, ich hab zu dicke Beine.
    Was aber nicht heißt, dass ich den Trend nicht mag. Dir steht die Radlerhose ausgezeichnet! Und ich muss sagen, Du hast ihn mit allen vier Looks wunderbar umgesetzt 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s