Mode

Modetrends 2019! Made by Stylishkat

Der kommende Frühling 2019 zaubert unsere dicken Jacken weg, es wird langsam Zeit für neue Outfits. Was ist 2019 voll im Trend.

Camouflage ist zurück! Die Camohose stylt man mit schlichten Oberteilen, da die Hose schon stark im Focus ist. Auf dem Bild kombiniere ich sie mit einer Schluppenbluse von Marciano. Dadurch erziele ich diesen CrossoverEffekt und nehme der Hose diesen Military Touch und der angesagten Schluppenbluse diesen spießigen Look.

Superlässig wirkt das Outfit mit einer oversized Camojacke. Hier auf dem Bild trage ich sie mit einem Tüllrock von Ono Koon. Streifen und Camouflage ergeben ein Mustermix.

Anzüge in Knallfarben sind 2019 voll in.

Auf diesen Bild zeige ich einen Anzug von Strenesse. Die Hose hat einen Marleneschnitt.

Auch OversizedMäntel in auffälligen Farben sind voll trendy.

Hier kombiniere ich meinen Mantel von Imperial mit meinem Leokleid von Roberto Cavalli.

Diese Kombination besteht aus der Camohose von Cambio und der Schluppenbluse von Marciano.

Westen

Schick und dennoch lässig.

Westen im Blazerstil

werden dieses Jahr getragen. Sie geben dem Businesslook eine erfrischende Note und werten Kleider und Röcke auf.

Die werden mit oder ohne Gürtel drüber getragen.

Overalls bleiben uns in diesem Jahr erhalten. Die sind cool und bequem zu tragen. Deshalb sind sie so beliebt.

Unbezahlte Werbung wegen Marken-und Namennennung

Die hier gezeigten Modetrends für 2019 sind nur ein kleiner Ausschnitt. Ich werde Euch in Kürze weitere Trends vorstellen.

Eure Stylishkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s