Lifestyle

Mein Meer -Wellness-Shopping-Spa-Ostseeurlaub # Made By Stylishkat

So und nicht anders gestalte ich meinen Wellnessurlaub an der Ostsse.

Am Strand von Graal-Müritz

Was gibt es schöneres, als an das Meer zu fahren. Hier kann ich der hektischen Großstadt entfliehen. Unsere Wahl fiel auf Graal-Müritz in der Nähe von Warnemünde an der Ostsee.

Vor dem Hotel

Ein komfortables 4 Sterne Superior Hotel war genau das Richtige!

Ein tolles Zimmer mit Meerblick und natürlich einen wunderschönen Wellnessbereich mit einen 25 Meter Pool und 3 Saunen waren perfekt für meine Wünsche vorbereitet.

Nach dem reichhaltigen und hervorragend zubereiteten Frühstück geht es los, Strandspaziergang !!! Der Wind, die Wellen und der endlose Strand bringen meine Seele zu schwingen und ich entspanne vollkommen.

Meine erste Shopping Tour führte mich nach Rostock. Ich war dort noch nie gewesen und entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Der Stadthafen und die Altstadt waren mein Ziel. Alles war sehr schön anzuschauen, aber , zum shoppen komme ich nicht mehr hierher!! Die kleinen Boutiquen hatten kein ausgefallenes Sortiment, die restlichen Geschäfte waren Standartketten, die es überall gibt.

Warnemünde interessierte mich sehr und wir machten einen Ausflug dorthin.

Der wunderschöne Hafen ist super zum Spazierengehen und zum beobachten der großen Überseefähren. Das Angebot an guten und feinen Boutiquen war überraschenderweise sehr gut.

Anna33 in der Seestraße war mein erster Besuch. Hier fand ich die neusten Trends und Farben, meistens von Luisa Cerano.

Danach betrat ich die Grauzone!! Zone 22 in der selben Straße war ein Zeitsprung in die Vergangenheit. Als der Verkäufer mich fragte was ich denn suche, habe ich ganz naiv gesagt!! “ Ich möchte eine Hose im Camolook “ Er antwortete prompt: “ So was führen wir seit 20 Jahren nicht mehr!!“ Und es war wie eine Offenbarung , als ich im sagte, dass die jetzt voll imTrend sind. Also wenn jemand “ klassisch “ wie vor 20 Jahren shoppen möchte, dann ist dieser Laden immer eine Empfehlung wert!!

Na einiger Zeit sind wir in einer Boutique am Strom 72 gelandet , die heißt Zeitgeist. Hier sind erlesene Marken und Mode zu Hause!! Marken wie Liu Jo, Guess, Emporio Armani und van Bommel gibt es hier. Letztendlich war es die mega coole Jeans von Rich and Royal, die mich anlächelte.

Jeans von Rich and Royal

Fazit:

IFA Hotel Graal- Müritz ist einen Empfehlung wert.

Für kreatives shoppen empfehle ich Warnemünde

Unbezahlte Werbung wegen Marken- und Namensnennung!!

Eure Stylishkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s