Lifestyle

Ich lebe Berlin- Streetwear made by Stylishkat

Berlin war für mich keine Liebe auf den ersten Blick. Als ich hier vor 20 Jahren angekommen war, bin ich nicht gleich damit warm geworden. Am Anfang haben mir das viele Grün und die schönen Gewässer gefallen. Die Menschen lieben ihre Stadt, sie gestalten ihre City liebevoll. Die Berliner Schnauze hat mir nicht gefallen. Der Westen ist immer sehr eng gestaltet und im Osten ist alles groß und weitläufig. Jahre später, als ich die Sprache richtig gelernt hatte, die Geschichte der Stadt verstand und die Menschen kennengelernte, habe ich mich in die Stadt verliebt.

Outfit : Leggins von Calzedonia; Schuhe v. Nike; Der Rest Mairausch

Berlin ist eine tolle und verrückte Stadt mit unterschiedlichen Menschen, verschiedenen Bezirken und Lifestyles. Das spiegelt sich in der Mode wieder, die dort getragen wird. Steetstyle in Berlin, je nach Bezirk ist er total bunt und aufregend. Was in einem Bezirk in ist, ist einem anderen ein No Go.

Friedrichshain ist bunt, multikulti und verrückt. Hier trägt man gerne Crossover!

Outfit: Rock Ono Koon; Pulli Mango

Mitte, das Herz der Stadt, mit teuren Geschäften und angesagten Clubs. Hier sieht man teure Marken auf den Straßen.

Outfit: Jacke Hallhuber; Leggins Calzedonia; Schaal Moschino; Overknee Tamaris; Tasche Luisa Hahn

Der Kürfürstendamm oder Ku-Damm ist die Promeniermeile in Berlin. Er gehört zum Bezirk Charlottenburg/Wilmersdorf. Die Devise lautet Sehen und Gesehen werden.

Outfit: Tasche und Mantel Marciano
Outfit: Jacke Marccain; Kleid 3 Suisses Collection ; Schuhe Unisa; Tasche Luisa Hahn

In Kreuzberg ist leger und locker angesagt. Hier ist man einfach cool.

Outfit Mairausch; Schuhe Nike
Das ist der Look für den Bezirk Schöneberg, hier ist es stylish und leger.
Outfit: Leggins Calzedonia ; Schuhe Nike; Rest Mairausch

Prenzlauer Berg, Prenzelberg genannt, ist ein ‚In Bezirk‚ mit vielen Gesichtern.

Outfit: Schaal Mala Alisha; Rest Grace ; Schuhe Kanna

Der Süden von Berlin ist eine schöne Wohngegend. Villen und schöne Parks laden zum Verweilen ein. Die Menschen in Zehlendorf sind modisch interessiert und lieben neue Styls.

Outfit: Hose Cos; Body Top Shop; Schuhe Navy Boot; Schmuck Konplott

Steglitz steht für das bürgerliche Berlin.

Outfit: Leggins LiuJo;Mantel Gilmar;

Es hat gedauert, bis ich verstanden habe, dass Berlin genau so bunt, lebendig und verrückt ist wie ich. Seitdem lebe und liebe ich Berlin.

Ich fühle mich heute, wie eine echte Berlinerin.

#madebystylishkat ( Schaut Euch auch meinen Hashtag an )

Und jetzt noch ein Geheimnis :

Jetzt habe ich auch die Berliner Schnauze!!!

Wichtige Hinweise:

Die Outfits wurden teilweise in diesen Geschäften geshoppt .

@ Designer Depot Berlin ;

@ Mai_Rausch

@ Ono Koon

Unbezahlte Werbung wegen Marken- und Namensnennung

Eure Stylishkat

2 Gedanken zu „Ich lebe Berlin- Streetwear made by Stylishkat“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s